Funnel Analyse
In 30 Minuten senken wir kostenlos deine Leadpreise.
Wir schauen uns mit dir eure Kampagne und euren Funnel an. Unser Fokus liegt dabei auf den 4 Stellschrauben, um sofort mehr Leads und Kunden aus deinem Werbebudget zu holen.
Jetzt Funnel Analyse buchen
In nur 30 Minuten gehen wir durch alle Punkte deines aktuellen Funnels. Am Ende der Analyse kannst du sofort mit der Umsetzung beginnen und das Maximum aus deinem Werbebudget herausholen.
Schluss mit Kampagne nach Bauchgefühl.
Nach der Funnel Analyse kennst du die Schwachstellen deines Funnels. Du wirst den Weg kennenlernen zu:
Ablauf der Funnel Analyse:
01
Tracking
Wir erfassen jeden Touchpoint Deiner Nutzer, mit mehr als 200 spezifischen Datenpunkten, die uns ein umfassendes Bild des Nutzerverhaltens und der Kampagnenleistung bieten. Dabei haben wir die Herausforderungen, die durch iOS 14 und ähnliche Datenschutzmaßnahmen entstanden sind, nicht nur gemeistert, sondern in Chancen verwandelt. Unsere fortschrittlichen Methoden und Technologien gewährleisten präzise Analysen und Insights, unabhängig von externen Einschränkungen. Mit uns bleibt Dein Marketing immer einen Schritt voraus, gestützt durch datenbasierte Entscheidungen, die echte Ergebnisse liefern.
02
Kampagnenstruktur
Eine durchdachte Kampagnenstruktur ist das Rückgrat jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In unserer Funnel Analyse schauen wir uns an, wie Deine Kampagnen aufgebaut sind, identifizieren Verbesserungspotenziale und zeigen Dir, wie eine optimierte Struktur Deine Ziele effektiver erreichen kann. Optimiere Deine Kampagnen für maximale Performance und Klarheit.
03
Ads
Anzeigen, die ins Auge fallen und konvertieren, sind kein Zufall. In unserer kostenlosen Analyse bewerten wir die Kreativität, Relevanz und Performance Deiner Ads. Wir geben Dir Einblicke, wie Du mit ansprechenden Anzeigen nicht nur Aufmerksamkeit erregst, sondern auch Deine Conversion-Rate und den ROI verbessern kannst.
04
Landingpages
Deine Landingpages sind die erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden – aber sind sie auch effektiv? Wir analysieren Design, Inhalt und User Experience Deiner Seiten, um sicherzustellen, dass sie nicht nur Traffic generieren, sondern diesen auch in Leads und Kunden umwandeln. Entdecke, wie Du mit optimierten Landingpages Deine Conversion-Rate steigern kannst.
Du bist 30 Minuten entfernt von günstigeren Leads.
Wir garantieren nicht nur maximale Effizienz und Wirtschaftlichkeit, sondern auch deinen langfristigen Erfolg. Durch unsere langjährige Expertise in bezahlter Werbung auf Facebook, Instagram, Google und LinkedIn, katapultieren wir Ihre Marke direkt in das Bewusstsein Ihrer Zielgruppe – präzise und datengesteuert.
Darum ist unser Consulting anders geil.
Grund 1
Wir treffen Entscheidungen datengetrieben.
Statt Baugefühl setzen wir auf über 200 Datenquellen.
Grund 2
Wir machen Skalierung des Werbebudgets planbar.
In durchschnittlich 6 Wochen, machen wir aus deinem Funnel eine skalierbare Maschine.
Grund 3
Wir sind machen unsere Arbeit für dich 100% transparent.
Jede Woche findet ein intensives Reportgespräch mit dir statt. Alle KPIs sind sauber aufbereiet.
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In nur 30 Minuten gehen wir durch alle Punkte deines aktuellen Funnels. Am Ende der Analyse kannst du sofort mit der Umsetzung beginnen und das Maximum aus deinem Werbebudget herausholen.
Häufig gestellte Fragen
Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, schreib uns gerne eine Mail an info@govendor.de oder vereinbare direkt ein Gespräch mit einem Experten.
Seid ihr eine Full Service Agentur?
Nein. Mit einem Bauchladen an Dienstleistungen können wir nicht dienen. Wir haben uns auf eine einzige Sache spezialiert und die heißt Funnelconsulting. Deshalb sind wir darin auch nachweislich sehr gut. Wir schaffen dir einen Prozess, der so aussieht, dass du vorne ein Werbebudget reinwirfst und hinten Kunden rauskommen. So wird dein Umsatz und dein Wachstum planbar. Für alles andere stellen wir dir einen Pool an Freelancern zur Verfügung, mit denen wir bereits gute Erfahrung gemacht haben.
Was genau umfasst Eure Dienstleistung im Bereich Performance Marketing?
Wir spezialisieren uns auf datengetriebene Kampagnenoptimierung, Funnel Consulting und Skalierung von Werbemaßnahmen im digitalen Raum, um maximales Wachstum für unsere Kunden zu erreichen.
Wie messt ihr den Erfolg eurer Funnels?
Bauchgefühl kennen wir nur zur Mittagszeit. Unsere Entscheidungen treffen wir anhand von Daten. Wir nutzen fortgeschrittene Tracking-Methoden und Analysetools, um präzise Daten zu sammeln und den ROI (Return on Investment) jeder Kampagne zu maximieren.
Wie lange dauert es, bis Ergebnisse sichtbar sind?
Obwohl die Zeitspanne variieren kann, sehen wir oft innerhalb der ersten Wochen signifikante Verbesserungen, insbesondere durch Optimierung der Landingpages und des Trackings.
Bietet ihr auch Beratung und Schulungen im Bereich Social Media Marketing an?
Gerne geben wir unser Wissen, unsere Erfahrung und die ein oder andere Anekdote weiter. Schreib uns einfach eine Mail, falls das das für dich interessant ist an info@govendor.de
Arbeitet ihr mit Unternehmen jeder Größe zusammen?
Unser Funnelconsulting ist ideal für Start-ups, mittelständische Unternehmen und Marken, die ein hochpreisiges Produkt oder Service mit hoher Marge anbieten und nach planbarem Umsatzwachstum suchen. ABER: Da wir sehr schnell agieren, können wir nur mit Firmen zusammenarbeiten, die ebenfalls in der Lage sind agil zu arbeiten und schnell Entscheidungen zu treffen.
Welche Art von Budget sollte ein Unternehmen für Eure Dienstleistungen einplanen?
Wir empfehlen ein Mindestbudget, das auf den Zielen und der Größe des Unternehmens basiert. Generell liegt unser Fokus auf der Bereitstellung eines hohen ROI, unabhängig vom Budget.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kampagne und einem Funnel?
Kurz gesagt, eine Kampagne ist Teil des Funnels. Während eine Kampagne eine spezifische, zeitlich begrenzte Initiative ist, ist der Funnel ein anhaltender, strategischer Prozess, der den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst. Ein Funnel ist strategischer Natur und umfasst die Gesamtheit aller Marketingmaßnahmen, die darauf abzielen, Leads in Kunden umzuwandeln. Klingt kompliziert, deshalb ein Beispiel: Du hast für Black Friday ein besonderes Angebot. Du wirbst mit einer Kampagne im Meta Netzwerk dafür und leitest deine Leads auf eine Landingpage. Dieser Prozess ist eine Kampagne. Gucken wir uns das mit etwas Entfernung an, sehen wir, dass die Kampagne Teil des Funnels ist: Der Weg, den ein potenzieller Kunde durchläuft, von der ersten Kenntnisnahme eines Produkts oder einer Dienstleistung bis hin zum tatsächlichen Kauf.
Du willst Resultate? Wir schaffen sie.
Wir garantieren nicht nur maximale Effizienz und Wirtschaftlichkeit, sondern auch deinen langfristigen Erfolg. Durch unsere langjährige Expertise in bezahlter Werbung auf Facebook, Instagram, Google und LinkedIn, katapultieren wir Ihre Marke direkt in das Bewusstsein Ihrer Zielgruppe – präzise und datengesteuert.
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GoVendor | Ractor GmbH
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