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Seid ihr eine Full Service Agentur?
Nein. Mit einem Bauchladen an Dienstleistungen können wir nicht dienen. Wir haben uns auf eine einzige Sache spezialiert und die heißt Funnelconsulting. Deshalb sind wir darin auch nachweislich sehr gut. Wir schaffen dir einen Prozess, der so aussieht, dass du vorne ein Werbebudget reinwirfst und hinten Kunden rauskommen. So wird dein Umsatz und dein Wachstum planbar. Für alles andere stellen wir dir einen Pool an Freelancern zur Verfügung, mit denen wir bereits gute Erfahrung gemacht haben.
Was genau umfasst Eure Dienstleistung im Bereich Performance Marketing?
Wir spezialisieren uns auf datengetriebene Kampagnenoptimierung, Funnel Consulting und Skalierung von Werbemaßnahmen im digitalen Raum, um maximales Wachstum für unsere Kunden zu erreichen.
Wie messt ihr den Erfolg eurer Funnels?
Bauchgefühl kennen wir nur zur Mittagszeit. Unsere Entscheidungen treffen wir anhand von Daten. Wir nutzen fortgeschrittene Tracking-Methoden und Analysetools, um präzise Daten zu sammeln und den ROI (Return on Investment) jeder Kampagne zu maximieren.
Wie lange dauert es, bis Ergebnisse sichtbar sind?
Obwohl die Zeitspanne variieren kann, sehen wir oft innerhalb der ersten Wochen signifikante Verbesserungen, insbesondere durch Optimierung der Landingpages und des Trackings.
Bietet ihr auch Beratung und Schulungen im Bereich Social Media Marketing an?
Gerne geben wir unser Wissen, unsere Erfahrung und die ein oder andere Anekdote weiter. Schreib uns einfach eine Mail, falls das das für dich interessant ist an info@govendor.de
Arbeitet ihr mit Unternehmen jeder Größe zusammen?
Unser Funnelconsulting ist ideal für Start-ups, mittelständische Unternehmen und Marken, die ein hochpreisiges Produkt oder Service mit hoher Marge anbieten und nach planbarem Umsatzwachstum suchen. ABER: Da wir sehr schnell agieren, können wir nur mit Firmen zusammenarbeiten, die ebenfalls in der Lage sind agil zu arbeiten und schnell Entscheidungen zu treffen.
Welche Art von Budget sollte ein Unternehmen für Eure Dienstleistungen einplanen?
Wir empfehlen ein Mindestbudget, das auf den Zielen und der Größe des Unternehmens basiert. Generell liegt unser Fokus auf der Bereitstellung eines hohen ROI, unabhängig vom Budget.
Was ist der Unterschied zwischen einer Kampagne und einem Funnel?
Kurz gesagt, eine Kampagne ist Teil des Funnels. Während eine Kampagne eine spezifische, zeitlich begrenzte Initiative ist, ist der Funnel ein anhaltender, strategischer Prozess, der den gesamten Kundenlebenszyklus umfasst. Ein Funnel ist strategischer Natur und umfasst die Gesamtheit aller Marketingmaßnahmen, die darauf abzielen, Leads in Kunden umzuwandeln. Klingt kompliziert, deshalb ein Beispiel: Du hast für Black Friday ein besonderes Angebot. Du wirbst mit einer Kampagne im Meta Netzwerk dafür und leitest deine Leads auf eine Landingpage. Dieser Prozess ist eine Kampagne. Gucken wir uns das mit etwas Entfernung an, sehen wir, dass die Kampagne Teil des Funnels ist: Der Weg, den ein potenzieller Kunde durchläuft, von der ersten Kenntnisnahme eines Produkts oder einer Dienstleistung bis hin zum tatsächlichen Kauf.
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